Entsetzt Der Oberste Gerichtshof OGH hob den Schuldspruch wegen Vergewaltigung e

Entsetzt!

Der Oberste Gerichtshof (OGH) hob den Schuldspruch wegen Vergewaltigung eines Asylanten an einem 10-jährigen Buben mit der Begründung auf: "Denn laut OGH hätte das Erstgericht feststellen müssen, ob der Täter gedacht hat, dass das Opfer mit der sexuellen Handlung einverstanden ist. Also ob der Angeklagte den Vorsatz hatte, gegen den Willen des Buben zu handeln. Dieser Vorsatz wurde nicht ausreichend festgestellt"! Ich fasse es nicht!
View details

wien.orf.at
View all comments on facebook
Like & Comment this post

Other newsfeed from HC Strache

HC Strache
today at 08:37. Facebook
"Gewalt gehört zum Islam", warnt der Islamwissenschafter Hamed Abdel-Samad.
Dieser dramatische Appell sollte den letzten Realitätsverweigerern die Augen öffnen. Der radikale Islam ist nicht nur eine Gefahr für Europa, er passt auch nicht zu unserem aufgeklärten westlichen Lebensstil!

Trotzdem wird konservativ-islamischen Strömungen viel zu viel Raum gelassen - siehe islamische...
View details ⇨

Hamed Abdel-Samad, islam islamismus koran gewalt jihad

nzz.ch
HC Strache
yesterday at 19:20. Facebook
Häupl ist nur mehr der Schatten seiner selbst. Er hat keine Vision, kein Programm und keine Kraft mehr. Die Menschen und die Bürger unseres Landes und deren Zukunft sind ihm gleichgültig. Es geht Häupl nur mehr um sein Ego als Sesselkleber und um Zerstörung und Verhinderung. Dies ist kein Beitrag für ein gerechtes, sicheres und zukunftsfähiges Österreich!

Häupl: "Strache als Bundeskanzler verhindern"

mobil.krone.at
HC Strache
yesterday at 18:52. Facebook
Heutige Vollversammlung unseres Unternehmervereines Freiheitliche Wirtschaft FPÖ pro Mittelstand im Palais Pallfy!
HC Strache
yesterday at 17:25. Facebook
Für wie dumm hält der ORF die Bürger?

ZIB 2 Mi, 22.03.2017, 22:00

orf-watch.at
HC Strache
yesterday at 15:38. Facebook
Warum lässt sich die EU von diesem Grössenwahnsinnigen noch immer drohen? Schluss mit ewigem Nachgeben und Toleranz gegenüber dem Erdogan-Regime. Es braucht einen sofortigen Abbruch der EU-Beitrittsverhandlungen mit der Türkei, die Einstellung der EU-Zahlungen und wirkungsvolle Sanktionen. Die Türkisierung Österreichs und Europas muss gestoppt werden!

Erdogan: Europäer werden sich "nicht mehr sicher bewegen" können

kurier.at
HC Strache
yesterday at 13:25. Facebook
Häupl will also weiter Islam-Kindergärten, die unzähligen rot-grünen Skandale wischt er einfach weg! Macht sich fast schon darüber lustig, was im rot-grünen Wien alles falsch läuft. Was für ein machtgieriger Politiker!
Und sein einziges Ziel ist- mich und die FPÖ "fernhalten"...
Die Menschen sind ihm völlig egal! Häupl ist als Bürgermeister längst gescheitert und hat das wunderbare Wien...
View details ⇨

Häupl und die Wiener SPÖ: Klubtagung in stürmischen Zeiten

kurier.at
HC Strache
yesterday at 11:16. Facebook
Über 60.000 rechtswidrige Doppelstaatsbürgerschaften hat die rot-schwarze Regierung unverantwortlicher Weise zugelassen. Seit Jahren fordere ich, diese Personen auszuforschen und ihnen die österreichische Staatsbürgerschaft abzuerkennen, da es sich hier um Betrug handelt! Die Grünen wollen nunmehr den rechtswidrigen Zweit-Pass nicht nur für Austro-Türken erlauben. Damit machen sie unsere...
View details ⇨

Grüne wollen Zweit-Pass nicht nur für Austro-Türken erlauben

kurier.at
HC Strache
03/22/2017 at 20:05. Facebook
Unsere Neutralität wird von dieser Bundesregierung permanent mit Füßen getreten!

Strache fordert Aufklärung: 15 US-Panzer rollen durch Österreich

m.heute.at
HC Strache
03/22/2017 at 18:10. Facebook
Gestern durfte ich den ganzen Tag im wunderschönen „Ländle“ verbringen. Dabei besuchte ich einen der größten Landwirte in Vorarlberg, wo ich mich höchstpersönlich von einer artgerechten Tierhaltung überzeugen konnte. Wichtig ist, dass die Landwirte künftig faire Preise für ihre regionalen Produkte erhalten!
HC Strache
03/22/2017 at 17:26. Facebook
HC Strache
03/22/2017 at 13:45. Facebook
Unglaublich! Was wurde da mit der EU hinter dem Rücken der österreichischen Bevölkerung ausgehandelt? Anstatt die Zuwanderung zu bremsen, werden Migranten jetzt schon offiziell nach Österreich transportiert.
Ist die rot-schwarze Bundesregierung jetzt etwa wieder Reisebüro? SPÖ und ÖVP lügen die Menschen nur mehr an! Die FPÖ wird diesem "Migranten Reiseservice" von Kern, Kurz & Co massiv...
View details ⇨

Österreich will Asylwerber aus Italien aufnehmen

heute.at
HC Strache
03/22/2017 at 13:05. Facebook
Das kann doch alles nicht wahr sein!
Es wird immer absurder. Statt der dringend notwendigen Durchsetzungskraft von Rot-Schwarz gibt es jetzt anscheinend noch mehr Geld zu "verschenken"!

Anscheinend sind die Regierungsparteien auch weiterhin mehr als überfordert und haben außer ihren eigenen Vorteilen überhaupt nichts im Griff!

Sobotka: "Rückkehr-Tausender" für 1000 Flüchtlinge

google.at
HC Strache
03/22/2017 at 10:16. Facebook
Erdogan wird demnächst hunderttausende weitere Flüchtlinge in Richtung EU schicken. Wann werden die notwendigen Grenzschutzvorbereitungen sichergestellt?
HC Strache
03/22/2017 at 07:06. Facebook
Diese Studie spricht eine eindeutige Sprache! Die Österreicherinnen und Österreicher fühlen sich nicht mehr sicher. Und für eine überwältigende Mehrheit gehört der Islam nicht zu Österreich. Im Gegenteil - der Mangel an Integration bereitet vielen Menschen Unbehagen.

Und was macht unsere rot-schwarze Regierung? Sie ignoriert weiter die Sorgen der Menschen um ihre Politik gegen die Interessen...
View details ⇨

Sicherheitsgefühl durch Flüchtlinge verschlechtert

google.de
HC Strache
03/21/2017 at 15:30. Facebook
Ich bin heute im wunderschönen Ländle unterwegs und war soeben beim freiheitlichen Landwirt Heinz Blum mit über 30 Vorarlberger Bauern zu Gast. Unsere Landwirte haben ein Recht auf faire Preise für Ihre Produkte und ein gerechtes Fördersystem, welches die Ernährungsqualität, Landbildpflege und den Arbeitsplatz "Bauer" endlich in den Mittelpunkt rückt. Stirbt der Bauer, stirbt das Land. Jeder...
View details ⇨
HC Strache
03/21/2017 at 14:05. Facebook
Rekordarbeitslosigkeit, Sozialmissbrauch durch Migranten, Milliardengrab KAV, islamistische Kindergärten, steigende Kriminalität, Bildungschaos usw. Für alles ist Häupl verantwortlich. Trotzdem kein Grund für ihn endlich den Hut zu nehmen. Stattdessen klebt er an seinem Sessel der Macht. Zum Leidwesen der Wienerinnen und Wiener!

Wien hätte sich viel ersparen können, wäre er bei der letzten...
View details ⇨

Das glanzlose Ende der Ära Michael Häupl

diepresse.com
HC Strache
03/21/2017 at 10:16. Facebook
Wir brauchen die EU-Kommission bzw. ein OK dieser sicher nicht. Denn unser FPÖ-Modell, das wir in einer Regierung umsetzen werden, sieht folgendes vor:

Die Voraussetzung für den Erhalt von Transferleistungen ist ein fünfjähriger legaler Aufenthalt in Österreich bzw. die Einzahlung in das System.

Gilt für Inländer und Ausländer und entspricht daher dem EU-Recht. Betroffen davon sind...
View details ⇨

EU-Kommission mahnt gleiche Sozialhilfe für Ausländer ein

diepresse.com
HC Strache
03/21/2017 at 07:14. Facebook
Was ist eigentlich aus dem rot-schwarzen Neustart von vor knapp 2 Monaten geworden? Richtig: NICHTS! Und wer glaubt noch immer, dass sich bei Rot und Schwarz nach der Wahl etwas ändert? Richtig: NIEMAND! In Wahrheit bereitet diese gescheiterte Regierung bereits Neuwahlen für November 2017 vor. Daher: Es ist Zeit. Es ist Zeit für die FPÖ!

Es geht nicht mehr - aber gewählt wird auch nicht

mobil.krone.at
HC Strache
03/20/2017 at 20:30. Facebook
Die hohe Zahl von Türken in Österreich ist ein Sicherheitsrisiko!

Hofer warnt vor der "Türkisierung Österreichs"

oe24.at
HC Strache
03/20/2017 at 18:18. Facebook
So sind sie die Grünen, wenn sie an der Macht sind. Lassen sich einen Sender, der nur parteinahes Programm macht und (verständlicherweise) nur 450 Zuseher hat, um 1,08 Millionen Euro subventionieren.

Grüne verschwenden Steuer-Millionen für absurden Fernsehsender

m.oe24.at
View more posts