60 Jahre und kein bisschen leise.
Alles Gute zum Geburtstag, Ulrike Lunacek!

Schenke Ulrike ein Like zum Geburtstag.
Die Grünen
Wolfgang Hanglberger
Peter Larcher
Wir gratulieren Albert Steinhauser! Heute Früh wurde er einstimmig zu unserem neuen Klubchef gewählt. Prozent!
Albert ist seit zehn Jahren grüner Nationalratsabgeordneter. Volle Kraft für Umwelt, Soziales, Kontrolle und Bildung!
Wir wünschen Albert alles Gute für die kommenden, spannenden Monate!
Wir gratulieren Albert Steinhauser Heute Früh wurde er einstimmig zu unserem neuen
Kilian Stark
Peter Sönser
Fabian Schindelegger
Menschen voller Lebensfreude, die Musik genießen und schöne Stunden verbringen wollen, als Ziel eines Anschlags zu wählen, ist ein verachtungswürdiger Akt der Grausamkeit. Unser Mitgefühl und unsere Gedanken sind jetzt zuallererst bei den Opfern und ihren Angehörigen, Freundinnen und Freunden. In solchen Momenten gibt kaum Trost, der diesen Schmerz lindern kann – eine derartige Tat ist nur...
View details ⇨
Menschen voller Lebensfreude die Musik genießen und schöne Stunden verbringen wollen als

Mitgefühl mit Opfern und Angehörigen – Zusammenhalt in Europa zeigen – Ulrike Lunacek, MEP – Vizepräsidentin des Europäischen Parlaments

ulrike-lunacek.eu
Alfred Kogler
Meinrad Rietzler
Monika Pausey
Unsere Spitzenkandidatin Ulrike Lunacek im Wordrap in der Politiksendung des ORF "Hohes Haus". Zum Nachschauen.
Unsere Spitzenkandidatin Ulrike Lunacek im Wordrap in der Politiksendung des ORF Hohes

Lunacek: Vom EU-Parlament an die grüne Spitze / Hohes Haus vom 21.05.2017 um 12.00 Uhr

tvthek.orf.at
Hugo Krieger
Anni Ranoewisastro
Reinhard Grabner
Herzliche Gratulation an Ulrike Lunacek und Ingrid Felipe! Zwei starke Frauen an der Spitze der Grünen!
Lukas Schöffmann
Gerlinde Remsing
Christian Kranebitter
Zwei starke Frauen an der Spitze!
Ulrike Lunacek wird unsere Spitzenkandidatin für die kommenden Nationalratswahlen und Ingrid Felipe wird die neue Bundessprecherin. Das hat der Erweiterte Bundesvorstand heute entschieden – am Bundeskongress im Juni wird dann gewählt.

Herzliche Gratulation an beide!
Zwei starke Frauen an der Spitze Ulrike Lunacek wird unsere Spitzenkandidatin für
Gina Re
Christoph Krottmayer
Ernst Maier
Wir stellen neue Weichen.
Der Erweiterte Bundesvorstand hat heute Vormittag über die Nachfolge von Eva Glawischnig beraten. Hier gibt’s den Livestream zur ersten Stellungnahme. ⬇
Wir stellen neue Weichen Der Erweiterte Bundesvorstand hat heute Vormittag über die

Livestream / Stellungnahme nach dem Bundesvorstand der Grünen vom 19.05.2017 um 13.45 Uhr

tvthek.orf.at
Die Grünen
Re Ma
Michael Kandov
Wir sagen heute: Danke Eva!
Im Namen der gesamten Grünen Bewegung wünschen wir dir alles Gute. Hochachtung und Respekt für alles, was du für das Grüne Projekt geleistet hast.
Wir sagen heute Danke Eva Im Namen der gesamten Grünen Bewegung wünschen
Katharina Arina
Katharina Bachlechner
Ronny Eitler
Persönliches Live-Statement unserer Bundessprecherin Eva Glawischnig
Die Grünen
Petra Aus Margareten
Ulli Beham
HAPPY IDAHOT! ‍❤‍‍ ‍❤‍
Heute feiern wir den Internationalen Tag gegen Homo- und Transphobie. Gerade jetzt , nachdem die SPÖ sich nicht für die Eheöffnung für Lesben ‍‍‍ und Schwule ‍‍ eingesetzt hat, sagen wir klar: LGBTI Menschen müssen in Österreich endlich gleichgestellt werden! ⚖ Eva Glawischnig Julian Schmid Dziedzic Ewa Peter Kraus
HAPPY IDAHOT ‍❤️‍‍ ‍❤️‍
Sarah Oppeneiger
Michaela Schrödl
Sandra Gaderer
Die Aussagen von Kurz, Kern und Strache werden immer verwechselbarer. Könnt ihr sie noch unterscheiden? Stimmt ab!
Die Aussagen von Kurz Kern und Strache werden immer verwechselbarer Könnt ihr
Kurt Enenkel
Constanze Wagner
Mathias Baumgartinger
Ja, Peter Pilz lässt sich eben von niemandem diktieren, was im Eurofighter-Untersuchungsausschuss untersucht werden soll.
Sabine Meier
Patrick Holly
Anja Unterrieder
Seit 1987 gingen EU-weit rund 9 Millionen junge Menschen zum Studieren ins Ausland. PS: Wer „Erasmus macht“ hat eine um 23 Prozent höhere Chance einen tollen Job zu finden. Aber nicht nur das! Jede/r Vierte fand auf Erasmus seine Partnerin oder seinen Partner. Mittlerweile gibt es eine Million Erasmus-Babies Ein paar erzählen von ihren Erfahrungen auf radio FM4: [ Fm4.orf.at Link ]
Seit 1987 gingen EUweit rund 9 Millionen junge Menschen zum Studieren ins
Harald Mernik
Julia Gundacker
Kurt Mlekusch
Die Aussagen von Kurz, Kern und Strache werden immer verwechselbarer. Könnt ihr sie noch unterscheiden? Stimmt ab!
Die Aussagen von Kurz Kern und Strache werden immer verwechselbarer Könnt ihr
Sebastian Pusch
Anna Maria Wieser
Timo Hellmund
Liebe GRAS - Grüne & Alternative Student_innen! ????
Für die nächsten Tage wünschen wir euch viel Erfolg , wir drücken euch die Daumen ✊ für ein super Wahlerlebnis !
Eure Grünen #oeh17
Liebe GRAS Grüne Alternative Student_innen ????
Die Grünen
Theresa Böckle
Wolfgang Schuster
Rechts der Mitte ist kein Platz mehr. Kurz und Kern kopieren Strache. Die Aussagen der drei werden immer verwechselbarer. Könnt ihr sie noch unterscheiden? ???? Stimmt ab!
Rechts der Mitte ist kein Platz mehr Kurz und Kern kopieren Strache
Christian Siegel
Ulrich Sundheim
Harald Herrmann
Nach einem Jahr als Bundeskanzler, wurde Kern zu einem Strache 2.0. Die Aussagen von Strache, Kurz und Kern werden immer verwechselbarer. Könnt ihr sie noch unterscheiden? Stimmt ab!
Nach einem Jahr als Bundeskanzler wurde Kern zu einem Strache 20 Die
Die Grünen
Florian Feldner
Wilfried Vogl
Sogar die FPÖ moniert: „Kern und Kurz kopieren Strache!“ Die Aussagen der drei Herren werden immer verwechselbarer. Könnt ihr sie noch unterscheiden? Wir fragen euch ab heute jeden Tag Stimmt ab!
Sogar die FPÖ moniert Kern und Kurz kopieren Strache Die Aussagen der
Stefan Schreder
Ulrike Plichta
Dietmar Hartmann
Am kommenden Sonntag ist Muttertag.

Das wäre die beste Gelegenheit, zwei Mütter auf einmal glücklich zu machen.

Wie das geht? Die Caritas Österreich macht's möglich:

Schenken Sie einer Mutter mit Kind einen Schlafplatz oder helfen Sie jungen Müttern mit einem Babypaket. Sie erhalten ein wunderschönes Muttertagsbillet mit Projektinformationen zum Weiterschenken.

[ Caritas.at Link ]
Am kommenden Sonntag ist Muttertag Das wäre die beste Gelegenheit zwei Mütter
Christian Frieben
Lena Arrich
Edeltraud Rangger
Nach tagelangen Scharmützeln nimmt ÖVP-Chef und Vizekanzler Reinhold Mitterlehner den Hut. In einer überraschend angekündigten „persönlichen Erklärung“ in der ÖVP-Zentrale gab er zu Mittag seinen Rücktritt bekannt. Das betrifft sowohl den Parteivorsitz als auch seine Regierungsämter.
Die Grünen Österreichs 05/10/2017

Vizekanzler Mitterlehner tritt zurück

orf.at
Myriam Cool
Johannes Sabejsek
Benjamin Strübl