Meine Linie
02/14/2017 at 07:52. Facebook
Ein Rezept zum Verlieben am Valentinstag ❤ Goldene Milch
Zutaten für 2 Portionen:
500 ml Meine Linie Leichtmilch
2 TL Kurkuma
2 TL Zimt
1 Stück frischer Ingwer
1 Prise Pfeffer schwarz
2 TL Honig
Garnierung: 50 ml Meine Linie Leichtmilch zum Aufschäumen und eine Prise Kurkuma oder Zimt
Zubereitung:
Die Milch in einem Topf unter Rühren langsam erhitzen (nicht kochen!) und Kurkuma, Zimt, Ingwer...
View details ⇨
Lust auf etwas Exotisches? Dann probiert doch bitte mal die Meine Linie Buttermilch Mango & Papaya. #meinelinie #buttermilch #laktosefrei #ohnearomen #fettarm #mango #papaya
Ganz easy in den Tag starten mit Meine Linie Oatmeal & frischen Beeren. Yummy :-) Das Rezept dazu findet ihr hier: [ Meine-linie.at Link ] #meinelinie #leichtemilch #laktosefrei #eiweissreich #fettarm #meinelinierezept #oatmeal
Super gut schmeckt der Käseaufschnitt von Meine Linie. Baronesse, Goudette und Joghurtkäse. Da ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei.
#meinelinie #kaeseaufschnitt #fettreduziert #goudette #baronesse #joghurtkaese #laktosefrei #eiweissreich
Ideal für unterwegs & der perfekte Snack für zwischendurch ;-) Dieses Rezept solltet ihr unbedingt probieren: Meine Linie Milchreis-Snack. [ Meine-linie.at Link ]
#yummy #meinelinie #leichtemilch #laktosefrei #eiweissreich #fettarm #meinelinierezept
Fruchtig exotisch und herrlich unkompliziert. Jetzt den Ananas-Camembert-Salat von Meine Linie probieren. Zum Rezept geht’s direkt hier: [ Meine-linie.at Link ]
#meinelinie #camembert #salat #camembertsalat
Besonders genussvoll das verlängerte Wochenende mit Meine Linie Quinoa Käse-Nuggets genießen. Hier geht’s zum Rezept: [ Bit.ly Link ]
#meinelinie #pizzakäse #meinelinierezept
Mit Meine Linie schwungvoll ins neue Jahr! Wir wünschen viele schöne Momente mit ganz viel Genuss. Nehmt das Leben leicht, denn Genuss hat nichts mit Verzicht zu tun.
#meinelinie #laktosefrei #eiweißreich #fettarm #ohnearomen #wenigerzucker
Meine Linie von Schärdinger wünscht unbeschwerte Festtage!
Volle Kanne die Feiertage genießen mit Meine Linie
#meinelinie #laktosefrei #eiweißreich #fettarm #ohnearomen #wenigerzucker
Meine Linie Lieblingsrezept: Fruchtiger Chai Latte Kuchen
Dieser Kuchen mit Meine Linie Leichtmilch ist echt ein Hit
Zutaten:
125 ml Meine Linie Leichte Milch
200 g Schärdinger Streichgenuss Raps
100 g Zucker
1 Pkg. Vanillezucker
2 EL Chai Pulver
1 Glas Kirschen entkernt
3 Bio-Eier
250 g Mehl glatt
2 TL Backpulver
Weiters: 1 Backform (Durchmesser 28 cm)
2 TL Streichgenuss Raps und etwas Mehl...
View details ⇨
Ein guter Tag beginnt mit einem super guten Frühstück mit Müsli und dem Meine Linie Erdbeer-Joghurt. Gleich probieren Yummy
#meinelinie #erbeerjoghurt #ohnearomen #hoherfruchtgehalt #fettarm #laktosefrei
Meine Linie Kuchen aus dem Glas ... das Backrezept der Woche.
Lecker, lecker :-)
Zutaten für 6 Gläser:
125 g Meine Linie Sauerrahm
150 g Schärdinger Streichgenuss Raps
200 g Mehl glatt
2 TL Backpulver
3 Bio-Eier
40 g Zucker
80 g Bio-Rosinen
1 TL Bio-Zitronenabrieb
Weiters: 6 hitzebeständige Gläser
Zubereitung:
Den Backofen auf 160 °C Umluft vorheizen. Nun Schärdinger Streichgenuss, Eier und...
View details ⇨
Lieblingsrezepte von Meine Linie jetzt entdecken.
Das Lieblingsrezept der Woche: Heidelbeer-Bananen-Muffins
[ Meine-linie.at Link ]
#meinelinie #leichtmilch #streichgenuss #backen #muffins #heidelbeerbananenmuffins
Wieso macht der Schokodrink von Meine Linie auch an kalten Tagen rundum glücklich? Weil man ihn einfach erhitzen und im Nu eine Tasse Heiße Schokolade schlürfen kann. #meinelinie #ohnearomen #fettarm #laktosefrei #wenigerzucker
Lust auf etwas Neues? Diese Haferflocken Joghurt-Cups solltet ihr unbedingt probieren. Das Rezept dazu hier: [ Meine-linie.at Link ] Yummy
#meinelinie #erdbeerjoghurt #laktosefrei #fettarm #haferflockenjoghurtcups #cupcakes
Wer hier zugreift, macht das nicht nur wegen der Figur. Meine Goudette. Schon probiert?
#meinelinie #laktosefrei #fettreduziert #eiweißreich #goudette
Wie sehen denn Eure Pläne für das Wochenende aus? Eine Stunde länger schlafen, weil ja die Uhren umgestellt werden, brunchen, mit Freuden treffen, chillen, neue Rezepte ausprobieren... Meine Linie Genuss-Tipp: Mohn-Palatschinke mit Heidelbeer-Joghurt-Füllung. Lecker!
Zutaten für 2 Portionen:
125 ml Meine Linie Leichtmilch
70 g Mehl glatt
1 EL Mohn
1 Ei
1 Becher Meine Linie Heidelbeerjoghurt...
View details ⇨
Die Goldene Milch muss man einfach probieren.
Schmeckt himmlisch gut. ;-)
Zutaten für 2 Portionen:
500 ml Meine Linie Leichtmilch
2 TL Kurkuma
2 TL Zimt
1 Stück frischer Ingwer
1 Prise Pfeffer schwarz
2 TL Honig
Garnierung: 50 ml Meine Linie Leichtmilch zum Aufschäumen und eine Prise Kurkuma oder Zimt
Zubereitung:
Die Milch in einem Topf unter Rühren langsam erhitzen (nicht kochen!) und...
View details ⇨