FBVideoDownloader.info is a facebook video downloader online, this tool helps you download facebook videos by grabs direct links to download and save for free
"Mein Spiel, mein Stil, ich tus'"
Typisch Red Caboose...

Instagram photo by Dan Ellison • Oct 16, 2016 at 6:12pm UTC

instagram.com
Am 26. Februar sind kleine Jecken im STARLIGHT EXPRESS-Kostüm herzlich willkommen!

Verwandelt eure Kinder in Dinah, Greaseball & Co und besucht gemeinsam unsere Nachmittagsvorstellung am 26.2.!
Alle Infos findet ihr hier:

Karneval mit STARLIGHT EXPRESS

mehr.de
Hoch die Hände - Wochenende! :D
Paul Shipp
Cover: Papa, Greaseball, Electra, Dustin, Components

Seine Ausbildung machte Paul am London Studio Centre, für das er ein Stipendium erhalten hatte. Die Rolle des Genie in „Aladdin“ übernahm er 2001 am Palace Theatre in Mansfield, England. Mehrfach war Paul am Londoner Westend engagiert, unter anderem in „Caspar – The Musical“, „Grease“ und „We Will Rock You“. Des Weiteren gehörte...
View details ⇨
Starlight Express, you must confess, are you real, yes or no?
Starlight Express, answer me yes. I don't want you to go.

Das ist eure Chance: Erlebt STARLIGHT EXPRESS nur am 28. März in englischer Sprache! :)

ONE NIGHT ONLY

mehr.de
"Jede Bahn wäre stolz, könnte sie mit mir fahr'n!"
Ist er nicht schön? ;)
Seid ihr auch schon gespannt auf unseren Auftritt bei „DAS GROSSE FEST DER BESTEN - Florian Silbereisen präsentiert die Stars des Jahres"?
Hier schon mal ein kleiner Einblick in die Proben.

Das Ergebnis seht ihr ab 20.15 Uhr live im Ersten und im ORF! :-)

Ein Showmaster auf Rollschuhen | Die FESTE mit Florian Silbereisen

daserste.de
Jack Greaves
Cover: Rusty, Caboose, Flat Top, Hip Hopper, Engines, Components

Geboren im nordenglischen Northumberland, schloss Jack 2012 seine dreijährige Musicalausbildung am Londoner Bird College of Performing Arts mit Diplom ab. Danach zählte der Engländer zum Ensemble von „Matilda The Musical“ am Cambridge Theatre im Londoner West End. 2013 und 2014 übernahm Jack die Rolle des Gideon in...
View details ⇨
Das dürft ihr nicht verpassen! Morgen Abend gehen unsere Lokomotiven im Berliner Velodrom an den Start - und ihr könnt vor dem TV-Bildschirm live dabei sein:

„SCHLAGERCHAMPIONS - DAS GROSSE FEST DER BESTEN
Florian Silbereisen präsentiert die Stars des Jahres“ um 20.15 Uhr im Ersten und im ORF.

Also, einschalten und mitfiebern! :-)
Maik Klokow, Geschäftsführer der Mehr Entertainment, hat sich als Undercover Boss hinter unseren Kulissen umgesehen.
Was er dabei alles erlebt hat, seht ihr am 16. Januar um 21:15 Uhr bei RTL.
Ben Draper
Cover: Rusty, Electra, Caboose, Dustin, Flat Top

Ben absolvierte seine Musicalausbildung an den Arts Educational Schools in London. Noch während seiner Ausbildung arbeitete er als Sänger für Veranstaltungen namhafter Firmen in London, Berlin und Atlanta. Es folgte ein Engagement in Südengland als Genie in „Aladdin“ am Theatre Royal, Bath. Von 2002 bis 2004 war Ben in „Taboo - The...
View details ⇨
Ein neues Jahr, ein neues Kostüm!
Ob als Greaseball, Dinah, Hip Hopper oder Pearl, in diesem Jahr feiern kleine Jecken in den rasantesten Kostümen!

Karneval

mehr.de
Wir wünschen euch ein rasantes neues Jahr voller Highlights!

Am 28.03.2017 erlebt ihr STARLIGHT EXPRESS in englischer Sprache "One Night Only", am 30.04.2017 gibt es wieder das beliebte "Rennen in den Mai", am 25.07.2017 heißt es erstmals "Kids Only" und am 24.10.2017 gibt es eine "Sing Along"-Show, hier ist Mitsingen ausdrücklich erwünscht!

Wir freuen uns auf viele besondere Shows mit...
View details ⇨

Starlight Express - Das rasanteste Musical im Universum

mehr.de
Daniel Clift
Cover: Rusty, Electra, Caboose, Flat Top, Engines, Components

Sein Diplom im Bereich Musical Theatre erhielt Daniel im Jahr 2012 an der Schauspielschule Arts Educational in London. Im Rahmen seiner dreijährigen Ausbildung hatte der aus Grimsby stammende Engländer bereits erste Auftritte in Stücken wie „Peter Pan“, 2010, im Wyvern Theatre, Swindon. Direkt nach seiner Ausbildung...
View details ⇨
2017 heißt es bei uns: “There is a light at the end of the tunnel…”, "Kids Only" oder auch "Alle mitsingen bitte".
Welche Highlights euch im nächsten Jahr erwarten, seht ihr auf unserem Blog. :)

[ Eintrittskarten.de Link ]
Sophie Wallis
Cover: Buffy, Ashley, Components

Bereits als Kind war Sophie auf den großen Musicalbühnen des West-Ends zu Hause. So spielte sie als Neunjährige am Piccadilly Theatre, London, bei „Spend, Spend, Spend“ mit und stand mit elf auf der Bühne des Londoner Aldwych Theatres, wo sie in „Whistle Down The Wind“ als Charity auftrat. Nach Abschluss der Graduate School 2012 ließ sie sich...
View details ⇨
Hereinspaziert
Wir freuen uns heute auf zwei wundervolle Shows mit euch!
Wir wünschen euch fröhliche und rasante Weihnachten!
⭐⭐⭐
Euer STARLIGHT EXPRESS-Team
Unser Fanclub-Team Sebastian Stolberg und Nicole Schräder freuen sich im nächsten Jahr auf spannende Aktionen mit euch:
Fanshows, den Besuch der Generalprobe vor der Premiere des neuen Ensembles und, und, und...
Die Zwei haben für euch immer die Ohren am Gleis. ;)

Hier geht's direkt zu unserem Fanclub: [ Starlightexpress-fanclub.de Link ]