40 kleine Karnevalisten präsentierten gestern im Musicaltheater ihre selbstgeschneiderten STARLIGHT EXPRESS-Kostüme. Auf unserem Blog erfahrt ihr mehr über die Aktion :-)

Jecke Stimmung bei STARLIGHT EXPRESS

eintrittskarten.de
Helau und Alaaf bei STARLIGHT EXPRESS: Fast vierzig Kinder folgten heute unserem Aufruf, ihre selbstgeschneiderten Kostüme auf unserer Bühne zu präsentieren. Eure Kreativität hat uns total begeistert! :)
Morgen ist es soweit!
Karneval bei STARLIGHT EXPRESS

Kinder bis einschließlich 12 Jahre, die eine Stunde vor Beginn der Nachmittagsvorstellung im STARLIGHT EXPRESS-Kostüm ins Theater kommen, besuchen die Show um 14 Uhr kostenlos (in Begleitung eines zahlenden Erwachsenen, Tickets nach Verfügbarkeit). Wir freuen uns auf die ganzen Mini-Züge und haben hier noch mal eine kleine Übersicht, was...
View details ⇨
Auch unsere Kolleginnen von Ruhr Tourismus sind zu Karneval rasant unterwegs! Wir wünschen viel Spaß und gute Fahrt
Rasant geht es weiter mit der Vorstellung unseres Trax-Darstellers Alexander Deutschmann:

Seine Begeisterung für das Inlineskating entdeckte Alexander schon in der Vorschule. Mit zwölf Jahren gewann der gebürtige Hamburger seinen ersten Skate-Wettbewerb und tourte im Jahr 2006 durch die Skate-Szene in Norddeutschland und Dänemark. Bei den Inline Games in Hannover, der offiziellen...
View details ⇨
Wir wünschen allen Jecken eine tolle Karnevalszeit!

Passend dazu haben wir tolle Bilder von der Karnevals-Gruppe "De Bebörger" bekommen...
Wir sind trotzdem der Meinung, dass man sehr wohl mal nach Bochum muss, um das rasanteste Musical im Universum live zu erleben! ;-)
Heute stellen wir euch heute Cover: Hip Hopper, Engines und Components - Craig Tyler vor:

Craig begann seine Ausbildung zum Musical-Darsteller an der Musicalschule Laine Theatre Arts in Epson und tourte nach erfolgreichem Abschluss mit der Produktion „Seven Brides For Seven Brothers“ durch Großbritannien. 2010 war der aus Newcastle stammende Künstler im Ensemble von „Grease“ im Londoner...
View details ⇨
162 people interested · 75 people going

ONE NIGHT ONLY

EVENT - facebook.com
Heute gibt es nochmal einen kleinen Einblick zum Ausbau unserer Theater-Stühle: :-)

Wer das rasanteste Musical des Universums in den neuen Sesseln erleben will, kann sich hier Karten sichern: ;-)

[ Goo.gl Link ]
Auch dieses Jahr haben wir wieder viele tolle Bilder von selbstgemachten Kostümen erhalten! :-)
Hier gibt es eine Auswahl von den kleinen Zügen:
Auch dieses Jahr haben wir wieder viele tolle Bilder von selbstgemachten Kostümen erhalten! :-)
Hier gibt es eine Auswahl von den kleinen Zügen:
In einer Woche ist es soweit..Karneval bei STARLIGHT EXPRESS :-)

Wir haben schon tolle Bilder von fantastischen selbstgemachten Kostümen bekommen, die wir euch nicht vorenthalten wollen! ;-)

Für diejenigen die sich auch noch ein Kostüm selber basteln wollen, haben wir hier unsere Bastelanleitungen: [ Mehr.de Link ]
Heute wird es besonders rasant mit der Vorstellung von unserem Trax-Darsteller Etienne Vogel:

Etienne wurde in Haan geboren und entdeckte sehr früh seine Begeisterung für das Inline-Skaten. Sein erstes Paar Inliner bekam er, als er gerade einmal fünf Jahre alt war. Mit neun Jahren sprang er auf Rollen über verschiedene Hindernisse, fuhr Treppen rückwärts herunter und beherrschte viele andere...
View details ⇨
Wir gratulieren Andrew Lloyd Webber ganz herzlich zu seinem großartigen und einzigartigen Erfolg am Broadway!

[ Broadwayworld.com Link ]
Pssst...als kleiner Tipp am Rande:

Bei der AOK NORDWEST gibt es aktuell 4x Karten für einen Besuch bei uns zu gewinnen.
Also schnell mitmachen und mit ein bisschen Glück, sehen wir uns schon bald bei uns im Theater.
Woche 2 für unsere New Kids!
Musical1 hat nochmal alle Infos zusammengefasst

Cast-Wechsel bei STARLIGHT EXPRESS - Musical1

musical1.de
Wir wünschen euch allen einen wundervollen Valentinstag mit eurer jeweiligen Lieblingsperson (oder Lok)
Wir stellen euch unseren Darsteller Alexander Day vor:
Hip Hopper, Engines, Components

Sein Diplom im Bereich Musical und Theater erhielt Alexander im Jahr 2012 am College of Performing Arts in seiner Heimatstadt Leicester. Anschließend arbeitete der Brite zwei Jahre lang als Tänzer und Sänger auf dem Kreuzfahrtschiff Allure of the Seas. Bevor er 2015 als Swing in „Shrek The Musical“ auf Tour...
View details ⇨
Zum Start ins Wochenende gibt es hier noch einen kleinen Backstage-Einblick wie es in unserer Skate Class während der Pause aussieht. ;-)

Instagram photo by Mehr! Entertainment • Feb 10, 2017 at 3:47pm UTC

instagram.com