Eure Wünsche wurden erhört! ;-) Aufgrund der Vielzahl an Wünschen, werden wir euch einen kleinen Eindruck der ONE NIGHT ONLY am Dienstag live präsentieren! :-)
Auch Greaseball musste für die ONE NIGHT ONLY proben! Ob es sich gelohnt hat, könnt ihr am Dienstag selbst beurteilen! ;-)
Heute stellen wir euch unseren TRAX (Streckenposten) Manuel Reckow vor:

Manuel bewegte sich schon in früher Kindheit auf Roll- und Schlittschuhen und fährt seit seinem siebten Lebensjahr Skateboard. Mit zehn Jahren bekam er sein erstes Paar Inlineskates. Im Jahr 2000 konnte er mit seinen Inline-Kunststücken die Jury bei der „Red Bull Local Hero Tour“ begeistern und belegte in seiner...
View details ⇨
Bei uns im Theater ist das ONE NIGHT ONLY-Fieber ausgebrochen Von den New Kids über das Orchester bis hin zur Kasse...überall gibt es nur noch ein Thema

Die Karten werden langsam knapp, aber ein paar wenige gibt es noch: [ Goo.gl Link ]

Instagram post by Mehr! Entertainment • Mar 22, 2017 at 3:28pm UTC

instagram.com
Die WDR Lokalzeit Ruhr war bei uns zu Besuch und hat einmal Mäuschen bei den Proben für die ONE NIGHT ONLY und beim Training unserer New Kids gespielt.
ONE NIGHT ONLY - In einer Woche ist es endlich soweit! ????

Um die Zeit zu überbrücken, haben wir hier noch einmal zusammengefasst, was euch erwartet und noch einen kleinen Proben-Einblick für euch!

In English, please – STARLIGHT EXPRESS-Ensemble lädt zur ONE NIGHT ONLY-Show

eintrittskarten.de
Starlight Express - Das rasanteste Musical im Universum hat bei den Musicalwahlen von Musical1 den 2.Platz für das beliebteste Long-Run Musical belegt!

Vielen Dank an alle die für uns gestimmt haben!

Musical1 Musicalwahlen 2016: Das sind die Gewinner - Musical1

musical1.de
Wir haben uns Steven Rosso noch einmal geschnappt und ihm ein paar Fragen zur ONE NIGHT ONLY gestellt.

Wir sind uns sicher, es wird großartig
Der Spaß bei den Proben für die ONE NIGHT ONLY kommt natürlich auch nicht zu kurz!

Seht selbst und guckt euch das Ergebnis am 28.03 live vor Ort an ;-) Ein paar Karten gibt es noch: [ Goo.gl Link ]
Wow, wir sind überwältigt von der Teilnahme an unserem Gewinnspiel! Vielen Dank für eure Teilnahme.
Der Gewinner wurde per Nachricht darüber informiert.

Wer sich trotzdem noch einen Stuhl (oder mehrere Stühle ;-)) sichern will, hat am Dienstag den 21.03 noch die Chance dazu! Da haben wir zum vorerst letzten Mal nochmal von 14- 18 Uhr einen freien Verkauf. Einen Stuhl bekommt ihr für 30€.
Unsere Proben für die ONE NIGHT ONLY sind im vollem Gange!

Heute gibt es einen kleinen Ausschnitt von Jeffrey und Carla. ❤

Habt ihr euch schon Tickets gesichert? [ Goo.gl Link ]
Heute gibt es was zu GEWINNEN!

Wir verlosen zwei unserer alten Theaterstühle. Was ihr dafür tun müsst?
Nennt uns die Person mit der ihr am liebsten STARLIGHT EXPRESS seht und schon seid ihr im Lostopf. :-)

Mit ein wenig Glück, könnt ihr dann die Stühle bald bei uns im Theater in Empfang nehmen. Bis Freitag 16 Uhr habt ihr Zeit. Viel Glück
Auch dieses Jahr haben wir wieder viele tolle Bilder von selbstgemachten Kostümen erhalten! :-)
Hier gibt es eine Auswahl von den kleinen Zügen:
Wir haben unseren künstlerischen Leiter Steven Rosso gefragt, warum man sich die ONE NIGHT ONLY nicht entgehen lassen sollte. Seht hier seine Antwort ;-) :

Letzte Tickets könnt ihr euch hier ergattern: [ Goo.gl Link ]
In zwei Wochen ist es endlich soweit!
Wir können es kaum noch erwarten und freuen uns sehr auf die erste englische Show in Bochum! Wer schaut sie sich auch an?

ONE NIGHT ONLY

EVENT - facebook.com
Der Countdown läuft: Noch bis Ende März verkaufen wir unsere ausgebauten Theatersessel! Über 800 alte Sitze haben mittlerweile in Wohnzimmern, Cafés oder Ladenlokalen von Hamburg über Berlin bis Zürich ein neues Zuhause gefunden. Wer sich noch keinen sichern konnte, hat am kommenden Dienstag, den 14.März, bei unserem einzigen freien Verkauf die Last-Minute-Gelegenheit! Kommt zwischen 14- 18...
View details ⇨
Nur noch 20 Tage, dann könnt ihr das erste Mal in Bochum Starlight Express - Das rasanteste Musical im Universum in englischer Sprache sehen.
Jeffrey Socia hat uns im Dezember schon einmal einen kleinen Einblick gewährt.

Jetzt noch schnell die letzten Tickets sichern und unsere tolle Sondershow nicht verpassen: [ Goo.gl Link ]
Heute stellen wir euch den tollen Andrew Millar vor:
Skate Coach // Cover: Hip Hopper, Engines, Components

Am Western Australian Institute of Sport trainierte Andrew als Turner, bevor er 1998 seine dreijährige Tanzausbildung an der Conny Mathot Academy of Dance im australischen Queensland abschloss. 1999 kam er nach Deutschland und zählte zum Premierenensemble von „Saturday Night Fever“ im...
View details ⇨
Riesenandrang bei unserer ersten Fanshow 2017: Mitglieder des offiziellen STARLIGHT EXPRESS-Fanclubs durften heute zum exklusiven Sonderpreis die Nachmittagsshow besuchen. Glückliche Gesichter gab es aber auch schon im Vorfeld - beim Meet & Greet und Skate warm-up mit unserem Ensemble.
Die heiße Probenphase für unsere englische Show hat begonnen. Neugierig...?