FBVideoDownloader.info is a facebook video downloader online, this tool helps you download facebook videos by grabs direct links to download and save for free
Und auch heute hat unser Kaiser wieder einmal allen bewiesen, dass er nicht nur allwissend, sondern auch ein Alleskönner ist.
Bei einer Audienz unseres Kaisers darf aber natürlich auch die Hohe Kunst nicht fehlen, und so empfängt Robert Heinrich I. nun den herausragenden Schauspieler und gefeierten Buchautor Joachim Meyerhoff.
Starke Nerven benötigt Robert Heinrich I. auch bei der kommenden Audienz des Klubobmanns des Team Stronach, Robert Lugar. Aber wenigstens werden jetzt seine Lachmuskeln beansprucht. Wir sind gespannt, ob es euch genauso geht!
Die kommende Audienz kostet unseren geliebten Kaiser den letzten Nerv, aber seht selbst: die österreichischen Sänger und Kabarettisten Seiler und Speer!
Nachdem sich unser Kaiser nun ausreichend der Weltpolitik gewidmet hat, braucht er ein wenig Erholung. Was für ein Glück, dass Seyffenstein an alles gedacht hat und genau das richtige für ihn vorbereitet hat. Robert Heinrich I. kann sich zurücklehnen und einfach nur genießen.
Verantwortlich für die Kollektion ist die berühmte österreichische Designerin Marina Hörmanseder, die schon Mode für...
View details ⇨
Und für all jene, die leider gerade nicht die Möglichkeit haben "Wir sind Kaiser" im Fernsehen zu sehen, gibt es einen Live Stream zum mitschauen:

[ Tvthek.orf.at Link ]

Livestream / Wir sind Kaiser vom 29.10.2016 um 20.15 Uhr / ORF TVthek

tvthek.orf.at
Die Hymne wird heute von dem deutschen Superstar Tim Bendzko vorgetragen. Von ihm dürfen wir ein wenig später noch eine weitere Gesangseinlage genießen.
Morgen um die gleiche Zeit machen wir es uns vor dem Fernseher gemütlich- denn unser geliebter Kaiser Robert Heinrich 1. lädt zur traditionellen Herbst- Audienz.
Wurde aber auch wieder allerhöchste Zeit, denn viel zu lange haben wir ohne ihn auskommen müssen!

Die Gästeauswahl versprechen einen unterhaltsamen Abend: wir freuen uns auf den Sänger Tim Bendzko, den Burgschauspieler Joachim...
View details ⇨
Seine Majestät Robert Heinrich I. empfängt am kommenden Samstag wieder illustre Gäste zur traditionellen Herbstaudienz.

Diesmal werden der Sänger Tim Bendzko, der Burgschauspieler und Buchautor Joachim Meyerhoff, die Modedesignerin Marina Hoermanseder, der Politiker Robert Lugar sowie die Hitparadenstürmer Seiler & Speer vorgelassen.

Samstag, 29.10.2016, um 20:15 Uhr auf ORF eins.
Zur alljährlichen Herbst- Audienz lädt unser geliebter Kaiser wieder fulminante Gäste. Zu sehen am 29.Oktober 2016 um 20:15 Uhr auf ORF eins.

Also gleich in den Kalender eintragen und nicht verpassen!
Neue Woche, neue Chance!!

Heute könnt ihr wieder für eure Lieblingssendung und Robert Heinrich 1. bei der Wahl zum Österreichischen Kabarettpreis abstimmen.

Einfach dem Link folgen und für unseren geliebten Kaiser voten:
[ Kabarettpreis.at Link ]

Kabarettpreis

kabarettpreis.at
Unser geliebter Kaiser und sein Obersthofmeister sind für den Österreichischen Kabarettpreis nominiert!

Wir haben unsere Stimme für diese Woche bereits abgegeben, wie sieht es bei euch aus?

[ Kabarettpreis.at Link ]

Kabarettpreis

kabarettpreis.at
Der kaiserliche Livestream ist nur einen Klick entfernt.

[ Tvthek.orf.at Link ]

tvthek.orf.at
Unser Kaiser macht alles möglich: dank ihm sind wir zum ersten Mal in der Geschichte Fußball- Weltmeister! Wir haben einen Kaiser, uns geht es nie mehr schlecht!
Und schon kommen wir zum Höhepunkt der heutigen Sendung: der glanzvolle Empfang unserer Fußball- Nationalmannschaft, die durch Zlatko Junuzović, Robert Almer und Sebastian Prödl verteten wird.
Endlich lässt seine Majestät das Fußball- Nationalteam antreten… und es entspricht ganz seinen Vorstellungen!
Nach der akrobatischen Performance der Fearleaders tobt der Saal! Mit dieser Methode werden wir im ersten Spiel gegen die Ungarn siegen. Aber wird es ausreichen, um bei der Europameisterschaft zu gewinnen? Um auf Nummer sicher zu gehen, brauchen wir noch weitere Fußball- Trainingsmethoden: Dagmar Koller steht seiner Majestät mit Rat und Tat zur Seite!
Jetzt empfängt unser Kaiser den Mann, der einen großen Teil des Erfolgs unserer Nationalmannschaft mitträgt, denn er hat Marcel Koller als Trainer engagiert: Der Sportdirektor des ÖFB, Willibald Ruttensteiner.
Jetzt ist es aber wieder an der Zeit schöne Damen zu empfangen. Wir kommen dem Wunsch des Kaisers nach und begrüßen die Moderatorin Kristina Inhof, die für den ORF bei der Fußball- Europameisterschaft vor Ort berichten wird.
Die kommende Audienz stellt den Kaiser vor eine große Herausforderung. Toni Polster beansprucht unsere Lachmuskeln, so viel können wir verraten!