FBVideoDownloader.info is a facebook video downloader online, this tool helps you download facebook videos by grabs direct links to download and save for free
Zeit im Bild
12/03/2016 at 18:49. Facebook
Emotionale Trauerfeier: Im Stadion des brasilianischen Fußballvereins Chapecoense haben sich Fans und Angehörige der bei einem Flugzeugabsturz getöteten Spieler und Betreuer versammelt. Im strömenden Regen brachten sie gemeinsam ihre Trauer zum Ausdruck:
Zeit im Bild
12/03/2016 at 16:35. Facebook
Gute Nachrichten für jene, deren Hauptwahlmotiv es ist, Norbert Hofer oder Alexander Van der Bellen als Bundespräsident zu verhindern:
Zeit im Bild
12/03/2016 at 14:33. Facebook
Morgen werden wir uns natürlich hauptsächlich der Bundespräsidentenwahl widmen. So sieht das Sonderprogramm in ORF2 aus:
Zeit im Bild
12/03/2016 at 12:35. Facebook
Heute ist der internationale Tag der Menschen mit Behinderung. Unsere Moderatorin Lou Lorenz-Dittlbacher hat gestern aus diesem Anlass eine besondere Verabschiedung gewählt:
Zeit im Bild
12/03/2016 at 11:23. Facebook
Bei den Opfern dürfte es sich laut Polizei um illegal eingereiste Migranten handeln, die versucht haben, nach Deutschland zu gelangen.
Zeit im Bild
12/03/2016 at 09:53. Facebook
In einem Fernsehinterview äußerte sich der Brexit-Protagonist Nigel Farage zum Ausgang der österreichischen Bundespräsidentschaftswahl. Er rechnet mit einem EU-Austrittsreferendum, sollte Hofer die Wahl gewinnen.
Zeit im Bild
yesterday at 20:15. Facebook
Social Media-Wahlkampf: Wie unterschieden sich die Auftritte der beiden Präsidentschaftskandidaten auf Facebook, Twitter und Co? Und wie wichtig sind die sozialen Netzwerke für den Wahlausgang? Das ZIB Magazin hat recherchiert:
Zeit im Bild
yesterday at 19:18. Facebook
„Das ist das rassistische Gesicht. Das ist das menschenfeindliche Gesicht.“ – Michael Häupl geht in einer emotionalen Rede hart mit der FPÖ und Norbert Hofer ins Gericht. Er unterstützt Alexander Van der Bellen. Es sei wichtig, die Gesellschaft nicht zu spalten, sondern „Brücken zu schlagen, einander zu helfen, füreinander da zu sein“:
Zeit im Bild
yesterday at 18:36. Facebook
Wird Island zur Pirateninsel? Sollte Birgitta Jonsdottir die Regierungsbildung gelingen, wäre es weltweit die erste Regierung unter der Führung der Piraten.
Zeit im Bild
yesterday at 17:15. Facebook
Eisbärenbaby: In einem Zoo in München gibt es Nachwuchs. Der kleine Eisbär entwickelt sich prächtig.
Zeit im Bild
yesterday at 16:31. Facebook
Heute endet der längste Wahlkampf in der Geschichte Österreichs. Und am Sonntag ist es dann soweit: Der nächste Bundespräsident wird gewählt. Die ZIB100:
Zeit im Bild
yesterday at 16:12. Facebook
Bei der Wahl am kommenden Adventssonntag ist das Interesse an Wahlkarten deutlich geringer als beim ersten Stichwahl-Termin im Mai:
Zeit im Bild
yesterday at 15:51. Facebook
Norbert Hofer „wird überparteilich im Interesse der Bürger handeln“ – FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache gibt sich bei der Wahlkampfabschlussfeier optimistisch, dass Hofer „die Herzen der Menschen” mehrheitlich für sich gewinnen wird:
Zeit im Bild
yesterday at 15:06. Facebook
„Es hat mich teilweise an den Kindergarten erinnert“ – Medien- und Kommunikationstrainer Georg Wawschinek analysiert das gestrige TV-Duell. Die gegenseitigen Vorwürfe der Präsidentschaftskandidaten dürften sich negativ auf die Wahlbeteiligung auswirken:
Zeit im Bild
yesterday at 14:27. Facebook
Nach der Familientragödie in Böheimkirchen gibt es nun Hinweise darauf, dass die Tat geplant war.
Zeit im Bild
yesterday at 13:56. Facebook
„Für den eigenen Kandidaten bringt es gar nichts, wenn man die Begriffe ‚Lüge‘ und ‚Lügner‘ so häufig verwendet” – Politologe Peter Filzmaier analysiert nach dem gestrigen TV-Duell zwischen Norbert Hofer und Alexander Van der Bellen die getätigten Lügenvorwürfe:
Zeit im Bild
yesterday at 13:24. Facebook
Eilmeldung: Der frischgebackene Formel 1-Weltmeister Nico Rosberg hat soeben bekanntgegeben, seine Karriere zu beenden.
Zeit im Bild
yesterday at 13:01. Facebook
„Es macht Spaß, manche Leute zu erschießen“ – Donald Trump hat seinen Verteidigungsminister James „Mad Dog“ Mattis vorgestellt. Er gilt als Hardliner. Im Jahr 2005 hat er äußerst umstrittene Aussagen getätigt:
Zeit im Bild
yesterday at 11:52. Facebook
Das Todesurteil sei auf der Grundlage unklarer Fakten und „unzureichender Beweise“ gefällt worden, meint der Oberste Volksgerichtshof Chinas.
Zeit im Bild
12/01/2016 at 21:55. Facebook
„Die österreichische Neutralität endet nie”, sagt Alexander Van der Bellen im Wahlduell mit Norbert Hofer.